Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/das-erste-fohlen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hengstsuche

Welcher Hengst für was? Gute Frage. Ich habe den Hengst für meine Stute schon seit einem Jahr im Blick. Ein netter kleiner Hengst mit einer ganz netten Abstammung. Ich habe es mir hier leicht gemacht und mir ein Pferd ausgesucht, das ich selber schonmal arbeiten durfte. D.h. ich kenne seine Eigenschaften ein bisschen. Außerdem habe ich eine Nachzucht von dem Hengst gesehen, wo die Stute eine Vollschwester zu meiner ist. Also konnte ich mir ein gutes Bild machen.

 Kurzerhand habe ich den Deckvertrag angefortert und auch bekommen, sodass ich das schonmal in trockene Tücher bringen kann.

 

10.10.14 07:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung